Hallo zusammen!

Allen, den ich noch kein gutes Neues Jahr gewünscht habe, wünsche ich nun hiemit eins. Bleibt gesund!

Wurde ja auch mal Zeit!

Seit ich meinen Rechner mit „IXPE“ versehen habe und unter die DSL – Nutzer gegangen bin, habe ich einiges an meinem PC verändert.

Damit zusammen nahm auch ein neues AntiSPAM-Tool seinen Einzug auf meinem Rechner.

Der Spamihilator – Anti-Spam-Filter!!

Das Positive: Er fischt in der Tat Mengen vom Spam einfach direkt beim Herunterladen der Mails aus. Das Programm läuft im Hintergrund mit. Sobald man Outlook öffnet, klinkt sich der SPAM-Filter ein und blockt das Zeug.

In der Anfangspase ist es von Vorteil ab und an mal in die Konfiguration reinzusehen und den „Trainigsmodus“ aufzurufen. Einige Newsletter z.B. werden ebenfall gefiltert- einige davon hätte ich nun wieder schon gern.

Einfach wieder freigeben und Outlook lädt sie beim nächsten Abruf mit herunter.

Bisehr bin ich sehr zu frieden mit ihm – dem SPAMihilator. Probiert ihn einfach einmal aus.

Viel Spaß und bis bald… 😉