Ubuntu CDs sind da!

Cool! Am Wochenende sind die Ubuntu CD´s mit der Version 6.06 LTS eingetroffen.

Ubuntu eingetroffen

Mit dabei waren noch ein paar Aufkleber mit Ubuntu-Logo. Gar nicht schlecht! 😎

Noch habe ich welche, aber nicht mehr lange… 😉

2 Comments

  1. Mal sehen, Micha…. Ich werde die schon schön streuen. Ich habe nur zu wenig Lust mir mein Ubuntu so einzurichten, daß man da gut mit arbeiten kann. Ich nutze momentan immer noch Windoof… Aber spätestens wenn Vista kommt (20GB Festplattenplatz!!!) wird es Zeit!!!

    CU

  2. Na? Wirst du die denn auch alle los? Ich habe noch ausreichend CDs der Vorgänger-Versionen herumliegen, deshalb habe ich diesmal nur für den Eigenbedarf bestellt und dabei habe ich noch 2 über (64-Bit- und Power-PC-Version). Aber shcön viele Aufkleber hast du jetzt. 🙂

Comments are closed.