FON Router aufgehängt…

Heute lese ich gerade die Meldungen zur Planung von FON die WLAN Versorgung in Städten auszubauen und stelle fest, daß ich mich da ewig nicht eingelogged habe bzw. mal auf den FON-Router hier bei mir zuggriffen habe.

Alle Versuche auf das Teil per WLAN zuzugreifen scheiterten kläglich. Als ich das Teil schließlich direkt in meinem HW-Raum in Augenschein nahm, stellte ich sofort fest, daß er sich wohl „aufgehängt“ hatte… Dumm, dachte ich, zog den Netzstecker für einige Sekunden und stöpselte das Gerät wieder an. Umgehend war er wieder online.

Nu gehts also wieder. Tztz, warum der sich nur verabschiedet hat? Oder können die FON-Leute den Fernabschalten?

Wer übrigens noch keinen FON-Router hat, der kann sich einen ordern. Regulär für etwas über 30€ plus Versand. Oder er lässt sich werben und bekommt ihn für 20€. Wer will kan sich bei mir melden….