Die 5000 geknackt!

Ja na also!

Gerade habe ich vom Blogcounter eine Mail bekommen. Offensichtlich hat sich heute ein Besucher als 5.000ster Besucher bei mir umgesehen!

Ich denke, daß ist eine kleine Randnotiz wert! Daraufhin werde ich dann auch gleich mal ein Bierchen zu mir nehmen.

Rein rechnerisch sind das in den vergangenen Monaten also rund 416 Klicks im Monat. Das ist noch nicht unbedingt weltbewegend, aber als „Schaalbyer Blogger“ doch schon sehr schön.

Blogt hier in Schaalby überhaupt noch jemand ausser mir?

Update: Nachdem ich die 5000 Hits voll habe und mir zu Ohren gekommen ist, daß Blogcounter eher zu seltsamen Methoden (in der Vergangenheit) gegriffen hat, habe ich den Counter-Code hier nun entfernt. Was genau vorgefallenist oder noch vorfällt, kann ja jeder selbst googeln.

One Comment

  1. Pingback:Penzweb - all you can read! » Blog Archive » 6000

Comments are closed.