ab jetzt neuer DSL Tarif

Heute kam dann mit einem Tag Verspätung das Paket von T-Online mit meinen Zugangsdaten zu meinem neuen DSL-Tarif.

Das Paket war etwas dicker als ein DL-Brief und enthielt neben den Zugangsdaten eine Werbebroschüre zum Sichrheitspaket von T-Online, welches man sich dazubuchen kann, und natürlich die CD mit der komischen T-Online Software.

Letztere habe ich mal fix beiseite gelegt. Davon kommt mir nichts auf den Rechner! Zunächst hatte ich ja schon die Befürchtung, daß ohne die Software über den DSL Router gar nichts geht. Aber zum Glück kann man in der Fritz! Box die Einstellungen direkt eintragen. Habe die Box dann nochmal neu gestartet und schwupps… online. Läuft also.

Um sicher zugehen habe ich dann noch unter meineip.de geprüft, über wen ich tatsächlich surfe. Das Ergebnis war eindeutig.

Gespannt bin ich nun auf die erste Rechnung. Dort sollten aufgrund der Onlinebestellung auf jeden Fall schon mal 20€ Gutschrift enthalten sein.

3 Comments

  1. Pingback:Penzweb - all you can read! » Blog Archive » Erste Rechnung Call & Surf Comfort

Comments are closed.