TV-Tipp: „Pop around the Clock“ auf 3Sat

Wer im Laufe des Tages anfängt zu feiern und dabei noch die passende musikalische Untermalung sucht kann heute wieder mit 3Sat punkten. 3Sat zeigt heute den ganzen Tag diverse Auftritte und Konzerte von bekannten Künstlern und nennt dieses Event „Pop around the Clock“.

Als Stars mit dabei:

Genesis, Bon Jovi, Queen, die Hosen, Mika, Pink, Tina Turner, Kylie, Yusuf Islam, Pet Shop Boys u.v.a.mehr.

Beim letzten mal war es schon ein Kracher, nur leider war ich zu spät dran um mit zu schneiden. Heute passiert mir das nicht…

Viel Spaß

😉

7 Comments

  1. wollte alle konzerte aufnehmen, irgendwas falsch gemacht. wer hat aufnahmen????

    liebe grüße
    kellle

  2. Momentan laufen die „Celtic Woman“. Schön, daß man da auch mal „Frauen“ sieht. Nicht nur diese Hungerhaken, die auf den Laufstegen zu Hause sind.

    Hübsch und vor allem „rund!“

    😉

Comments are closed.