Asus startet EeePC Verkauf am 24.01.08

…nun auch in Deutschland. Ich hatte ja schon über den ersten Verkaufs-Launch in Asien berichtet. Das Teilchen scheint eine wirklich nette kleine mobile Surfmaschine zu sein.

Heute gabe dazu nun einige News-Meldungen aufgrund einer PR-Meldung seitens Asus.

Interessant in diesem Zusammenhang ist, daß bei Gizmodo das gestern präsentierte Macbook Air mit dem Asus EeePC in einem Größenvergleich (Quelle: Basicthinking) standhalten muß. Meiner Meinung hinkt dieser Vergleich doch stark, da weder Designstrategie noch Preispolitik analog sind, aber die Darstellung ist interessant.

Motto: „Meiner ist aber kleiner als Deiner!“

2 Comments

  1. Na, ich denke schon, daß es diesmal klappt. Eine weitere Schlappe können die sich auch nicht leisten.

    Coole Seite übrigens, Hab mal Deinen Feed aboniert. Scheinst da gut im bilde zu sein 🙂

  2. Hoffen wir, dass Asus seinen Termin dieses mal auch wirklich einhalten kann und nicht in letzter Sekunde wieder verschiebt. 24.01.2008 um 17:00 Uhr wissen wir es dann ja genau 🙂

Comments are closed.