Bettina, pack Deine Brüste ein! – Fettes Brot mit neuem Tit(t)el

Februar 21st, 2008 | Posted by Mathias in Daily Dose Of Blogs ;-) | Fun

[ad#artikel_oben]

Auf dem Weg vom Sport heute abend wollte ich meinen Ohren nicht so recht trauen… Als meine Angetraute mir nun aber von einem neuen Lied erzählen wollte, wußte ich direkt was sie meinte. Fündig geworden bin ich beim NERDCORE.

Irgendwie finde ich den Song aber doch sehr lustig! Klassischer Fettes-Brot-Stil. Schauts das Video beim Nerdcore an. Ich bette es hier mal nicht direkt ein, da ich Euch erst mit einigen Videos genervt habe.

Update: Ich bau das Video, ob der Zugriffe hier dann doch mal ein:

Ob es sich bei Bettina in Wirklichkeit um „Bettie“ aus einer scheinbar doch allseits bekannten Call-In-TV-Sendung handeln soll, ist – und bleibt- wahrscheinlich ungeklärt…

Die Brote eben….


Ähnliche Beiträge zum Weiterlesen


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.

One Response