Über 3.000 $ wert

Im September 2006 hatte ich zum ersten Mal von einem Technorati-Tool gehört, das den Wert eines Blogs errechnet. Basis sind die wohl Verlinkungen und die Aufmerksamkeit, die einem Blog zu Teil wird.

Gerade bin ich erneut über dieses Tool gestolpert und darf mich über eine, jedenfalls theoretische, Verdreifachung meines kleinen Blogs freuen….


My blog is worth $3,387.24.
How much is your blog worth?

Ob es was bringt? Sicher nicht, aber verleiht doch irgendwie ein gutes Gefühl!
😉

6 Comments

  1. Pingback:Der Standardleitweg

  2. Kommt drauf an. Wenn ich ein neues Projekt aufziehe- wobei das relativ ist, ich sehe das unter dem „just for fun“ Aspekt – dann müsste es ein wenig geplant werden.

    Ich würde heute eh Vieles anders machen….

    Denke schon, dass ich nicht abgeneigt wäre…

Comments are closed.