Queen & Paul Rodgers – C-Lebrity

Als passionierter Queen Fan stehe ich den Ambitionen von Brian May und Roger Tayler den Queen-Kult am Laufen zu halten doch eher kritisch gegenüber. John Deacon, Bassist der Band, scheint dies ähnlich zu sehen. Er tolleriert die Aktionen zwar, tritt jedoch nicht mehr gemeinsam mit der Band auf.

In der letzten Zeit konnte man immer häufiger Queen- Auftritte verfolgen, bei denen als Sänger Paul Rodgers mit von der Partie war. Jetzt kündigt sich eine neue Queen CD an. In Joaquins Musikblog bin ich über die News und die Single-Auskopplung gestolpert. Die SIngle heißt „C-lebrity“, die Queen-Tour „The Cosmos Rocks“:

Queen and Paul Rodgers

Nach zwei- bis dreimaligem Höhren muß ich gestehen, dass der Sound an alte Zeiten erinnert und das das Ganze recht gut rüberkommt. Es macht Spaß. Ich bin gespannt auf die CD und auf das Queen-Konzert. Die Band geht wieder auf Tour! Im Oktober gibts ein Konzert in Hamburg in der Color Line Arena.

via: Twitter