Wieder mal RSS-Feed Probleme

Gestern Abend habe ich festgestellt, daß der RSS-Feed schon seit dem 06.Juni irgendwie hängt. Demnach erklärt sich nun auch, warum die Feed-Leser so stark gesunken sind.

Nach einigem Suchen, glaube ich den Fehler gefunden zu haben. An sich sollte nun wieder alles Chicco sein. Hoffe ich…

5 Comments

  1. Pingback:Der Standardleitweg

  2. Ausserdem finde ich, dass du Twittern solltest. Selbst Micha vermisst Dich… und nein, wir twittern nich über das was in deinem Comic passiert… 😉

  3. WordPress – so vermute ich – schreibt bei mir keinen 2.0Feed. Ich weiß aber nicht warum?. Jedenfalls tut es nu wieder… Ob ich das jeh verstehe?

  4. Ich hatte es schon vor einiger Zeit bemerkt, dass er in Netvibes hing. Da ich den Feed ‚von Hand‘ per wget aber problemlos aufrufen konnte hab ich auf ein Problem bei Netvibes getippt. Irgendwas kam also und es waren auch neue Beiträge drin, da muss irgendwas in der Struktur kaputt gewesen sein, die habe ich mir nicht näher angesehen.

Comments are closed.