Warum immer SMS schreiben, es geht auch oldschool!

Auch wenn ich hier schmunzeln muß, ich fände es besser man würde doch lieber SMS schreiben.

Hier greift ja nun mal leider der Tatbestand der Sachbeschädigung und so eine TT-Kofferraumklappe kostet beim Lackierer bestimmt einiges.

wie gesagt, lachen mußte ich dennoch, vor allem wo der Kollege rechts von mir plötzlich rief: „Sche&%$, das ist ja mein TT!“ Ist natürlich nicht seiner, aber der Effekt war großartig.

Erkennt jemand seine eigene Handschrift? Ja, so wird man zur Internet-Berühmtheit.  Und abschließend noch ein Hinweis:

Bitte nicht zu Hause nachmachen!

5 Comments

  1. So etwas macht man einfach nix, man vergreift sich nicht an ein Mann seinem Auto. Das ist unfair und feige 😈

  2. Ja habe ich, ich kann nur nicht das erste Wort richtig entziffern und wenn der Satz irgendwas bedeuten soll müsste doch noch irgendwo ein „nicht“ sein oder sieht man das nicht.

Comments are closed.