Nordblog Review

Vor ein paar Tagen haben sich einige Blogger hier aus der Region getroffen. Das Ganze lief unter dem Titel „Nordblog„, auf den Rowi mich gebracht hat.

Micha hat bereits seine Eindrücke vom Treffen geschildert. Ich kann dem an sich nichts zufügen. Es war sehr spannend, die Blogger, mit denen man quasi alltäglich über die Blogs, via Twitter, Mail und G-Talk/Jabber in Kontakt steht, in Natura zu treffen. Ich hoffe wir wiederholen das demnächst. Rowi hatte schon mal Flensburg vage als Örtlichkeit vorgeschlagen.

Zu den Anwesenden gehörten Micha, Anicatha, Birte, Sven, Rowi mit Freundin, Nils und der Schreiberling dieses Blogs hier.

Ich freu mich auf „Norblog Reloaded“

One Comment

  1. Ich fand’s auch (teilweise mal wieder) nett, sich „in echt“ zu sehen. Wenn ich mal Zeit hätte, würde ich auch mal wieder (und darüber) bloggen…..

Comments are closed.