Der Neue Star Trek Film – verschoben

Gerade bekomme ich über den Star Trek Newsletter zum neuen Film „Star Trek -under construction“ den Link zur Webseite, wo es neue Infos, Downloads etc geben soll. Und was muß ich da feststellen?

Da hatte ich mir doch schon in den Terminkalender eingetragen, daß ich am 25.12.08 einen nicht zu verpassenden Termin habe und dann das! Unglaublich, da haben die den Starttermin verlegt. Ja spinnen denn die? Ich glaubs nicht!

Soll jetzt am 05.08.09 anlaufen…

Sollte jemand einen Tipp für eine Alternative haben… Immer her damit.

Also echt, jetzt!

2 Comments

  1. Pingback:Neuer Star Trek Film kommt » » Klatsch und Tratsch

  2. … das ist ja Klasse 😀

    Dann kann ich den Film ja doch im Kino sehen. Ansonsten wäre da die Geburt meines ersten Krümmelchens in die Quere gekommen.
    Das haben die bestimmt extra für mich getan :mrgreen:

    Gruß
    Markus

Comments are closed.