Hamasaki Theme
Hamasaki Theme von Nurudin Jauhari

Das neue WordPress-Theme, welches hier nun benutzt wird, ist Hamasaki von Nurudin Jauhari. Von dort stammen auch die bekannten Themes MyApril, Pandagan, Ayumi. Ich bisher habe nur leichte Modifizierungen vorgenommen. So habe ich einige Dinge bereits eingedeutscht, die Sidebar verändert und, was am wichtigsten ist: oben links in der Sidebar, kann man nun per Klick auf jeweils einen von 3 Button zu meinen weiteren Webprofilen gelangen. Auf diesen Punkt bin ich ein wenig stolz, da ich hier erstmalig selbst gemalte Buttons einsetze. Die Buttons – man achte auf die Feinheiten – wurden mit Gimp gemalt. Auch dieses feine Freeware-Malprogramm setze ich zum erten mal ein.

Zukünftig wir es sicher noch einige leichte Veränderungen geben, bis das neue Theme sitzt und passt. Zudem gibt es noch einen Fehler, den ich irgendwie ausmerzen muß, aber dazu ein anderes Mal mehr.

Die Feedback-Runde ist eröffnet. Wie findet ihr es?