Anschnallen, Sitze Aufrecht stellen und Stop Smoking

sixgroups
sixgroups - Deine persönliche Community

Ladies and Gentlemen, wir haben eine Community! Wer jetzt via RSS-Feed mitliest, sollte doch mal fix direkt auf das penzweb.de/blog gucken. Am oberen Rand der Website blendet sich nun ein kleiner Extra-Balken ein. Über diesen Balken könnt ihr Euch in meine sixgroups-Community einloggen.

Anfänglich gab es bei mir ein paar kleine Startschwierigkeiten, aber die Jungs bei Sixgroups haben das fix gelöst. Und das sogar übers Wochenende. Liegt vielleicht daran, daß man sich bei Twitter bewegt und dort die Ansprechpartner sofort erreicht, bzw. mit ein paar Stunden Verzögerung, aber das macht ja nichts. Wo hat man schon solch einen Support sonst?

Also, zeigt mir, dass es sinnvoll ist eine eigene Community aufzusetzen. Eilt herbei uns meldet Euch bei sixgroups an. Wir treffen uns dann bei mir…

😉