mini japÄiÄ.Creative Commons License photo credit: Kaja.A
Apples or Apple

Ist es der Hype um Apple-Produkte im Allgemeinen? Ist es die angeblich vorzügliche Bedienbarkeit? Oder wird hier nur künstlich ein Hype generiert?

Antwort auf diese Frage habe ich auch seit dem Launch des Apple iPhone 3G bisher nicht allumfänglich erhalten. Was sich jedoch zeigt ist, dass es ganz offensichtlich 3 Lager mit unterschiedlichen Meinungen gibt:

– die Gleichgültigen (Neumodisches Zeug, ich will ja nur telefonieren)
– die iPhone-Fans ( Ichmuß das haben, Apple ist soo toll)
– und die iPhone-Hasser

    Zu letzter Gruppe gehören wohl die Leute, die sich Gedanken gemacht haben, wie man das Handy und damit Gruppe 2 auf die Schippe nehmen kann. Ein Ergebnis dieses, ich nenne es mal Versuches, kann man bei Blogging Tom finden. Auch Blendtec hatte sich ja schon dem iPhone 3g angenommen… Herrlich!

    via: MIchael, mobile Zeitgeist, Robert Basic