Pink in der Today Show – So What! (Video)

Anfang des Monats hatte ich schon einmal ein wenig über P!nk geschrieben und ein paar sehr nette Videos eingebunden. Eben bin ich über ein weiteres Video auf Youtube gestolpert. Hier ist P!nk in der „Today Show“ am 28.10.08 und präsentiert ihre neue CD Funhouse.

Das Video ist so eingebunden, dass es erst bei 2:28min startet. Das ist der Zeitpunkt, an dem sie tatsächlich zu singen beginnt. Ihr könnt selbstverständlich auch zum Anfang zurückspulen. Solltet ihr auch machen, da die Gute hier noch ein wenig im Interview über sich und ihren Ex erzählt.

Anfang 2009, genauer am 01. April wird Pink in Hamburg aufspielen. Ein paar Tage später dann ist sie noch einmal in Hannover. Mal schauen, ob es klappt und mein Terminkalender noch einen freien Platz hat.

One Comment

Comments are closed.