To-Do-Liste in GMail verfügbar

GMail ist noch immer „Beta“, doch die zusätzlichen Dienste rundherum wachsen wie Pilze aus dem Boden. Der neueste Streich in den GMail-Labs: Die To-Do-Liste:

Gmail-ToDo-List
Gmail-ToDo-List

Darauf habe ich schon eine ganze Weile gewartet. Nicht selten kommt es vor, dass eine Mail für später zur weiteren Bearbeitung benötigt wird. Bisher war es nicht möglich, daraus eine Aufgabe zu generieren. Vielmehr mußte ich die Mail wieder als ungelesen markieren und in der Inbox belassen. Jetzt kann man per Drag&Drop die Mail in die To-Do-Liste ziehen, oder über das „More Actions“ Dropdown als Task markieren.

Man kann jeder Aufgabe auch ein Fertigstellungsdatum mitgeben. Leider kann dies jedoch bisher noch nicht mit dem Google-Kalender verknüpft werden.

via: GMAIL-Blog, Imgriff, Golem

2 Comments

  1. Pingback:berlinblase.de » Blog Archive » LeWeb: Liveblogging Day 1

Comments are closed.