Zehn Fakten zur Windows 7 Beta

Zehn Fakten zu Windows
Zehn Fakten zu Windows

Die Beta-Version  des neuen Betriebssytems aus dem Hause Microsoft schlägt einige Wellen. Die Windows 7 Beta steht seit einigen Tagen zum Dowload bereit.

Allerdings sollte man sich gut überlegen, ob man die Beta wirklich testen muß. Vor allem sollte man, wenn man unsicher ist, ob man die einzelnen Schritte die zur Installation nötig sind alle selbst hinbekommt, die Finger doch lieber davon lassen.

Um diese Frage für sich zu entscheiden, sollte man sich unbedingt einmal die Liste der zehn Fakten zur Windows 7 Betaversion, welche es bei Netzwelt.de zu lesen gibt anschauen.

Wer dennoch einen etwas genaueren Eindruck von Windows 7 bekommen möchte, ohne eine eigenen Installation aufzusetzen, der sollte sich die diversen Videos zur Beta (Youtube-Link) einmal ansehen. Ebenfalls interessant sind auch die Videos zu Netbooks, die mit Windows 7 ausgestattet wurden.