Erster Windows 7 Release Candidate am 10 April

Windows 7 Desktop
Windows 7 Desktop

Die Windows-Jünger unter uns testen derzeit was das Zeug hält. Die Windows 7 Beta-Phase läuft bereits einige Wochen und erst vor ein paar Tagen wurde der Windows 7 Update Prozess getestet.

Wenn man den Gerüchten im Web Glauben schenken will, dann soll der erste öffentliche Windows 7 Release Candidate (RC) am 10. April erscheinen. Ob diese Testversion dann schon 100% rund läuft, muß man wohl abwarten. Meist folgt auf einen RC1 noch der ein oder andere weitere RC.

Sollte dieser Termin sich jedoch bewahrheiten, dann darf man wohl in Q3, spätestens in Q4 mit dem Produktlaunch rechnen können.

via: Rumor mill says public Windows 7 Release Candidate coming on April 10th

One Comment

  1. Pingback:Regulierungswahn: Windows7 ohne Browser in Europa | Penzweb.de

Comments are closed.