Kurzer Hinweis zum Fujitsu Amilo Gewinnspiel

Seit ein paar Tagen teste ich nun das Fujitsu Amilo Pi 3660. So ganz rund, finde ich, läuft die Trnd-Aktion jedoch nicht. Wie ich nun erfahren habe, gibt es, um das Notebook zu gewinnen einen ganz konkreten Ablauf, den ich Euch hier einmal kurz wiedergebe. Schließlich sollen alle Leser, die hier bisher kommentiert und Trackbacks gesetzt haben auch eine reele Chance haben, das gute Stück zu gewinnen.

Der Ablauf ist also wie folgt:

So gehts!
So gehts!

Die Verlosung läuft also zunächst einmal pro Blog ab. Es werden also die 50 Notebooks nicht in einen Pool geworfen und aus allen Teilnehmern 50 Gewinner gezogen, sondern wirklich nur Blogweise. Das sollte die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

5 Comments

  1. Das ist ja voll doof. ICh dachte die sinvollen kommentare sind die die zählen.
    So schaut sich doch keiner die Blogs an, sondern wartet bis er auf Knöpfhcne drücken kann. Und dann muss er ja nur „HIER“ schreiben und gut is………

  2. Au weia … ich stell mir gerade vor, wie jemand sich diese Blogliste vornimmt, die bei Trnd und ja auch hier bei Dir abgedruckt ist und innerhalb von einer Stunde überall nen sinnfreien Kommentar hinterlässt *gg*
    Aber so ist es für trnd natürlich am stressärmsten, keine Frage.

  3. Hoffentlich wird nicht nur 1 oder 2 Tage Zeit gegeben fürs Kommentieren dann, denn der der 15. 1. wo das Projekt ja endet, ist ein Wochentag an dem man normalerweise arbeiten ist. 😉

Comments are closed.