Gewinnt ein Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook!

Gewinne dieses Notebook

In den vergangenen zwei Monaten habe ich im Rahmen eines trnd-Projekts als einer von 50 offiziellen Online Reportern das Fujitsu AMILO Pi 3660 Notebook getestet.
Jetzt könnt Ihr das Testgerät gewinnen!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr bis Donnerstag, den 14. Januar 2010, 12 Uhr, einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

In dem Kommentar möchte ich von Euch wissen, welcher meiner AMILO Testberichte Euch am besten gefallen hat und warum.

Da trnd die unabhängige Glücksfee spielenwird, müsst Ihr nach dem Kommentieren eine eMail an fujitsu[at]trnd[.]com schicken. In den Betreff schreibt Ihr die URL meines Blogs und in die eMail selbst den Namen, mit dem Ihr hier im Blog kommentiert habt und den Kommentar an sich.

trnd wird die eMail-Adressen selbstverständlich nur für das Gewinnspiel nutzen und nach der Bekanntgabe der Gewinner löschen.

Bitte beachten: da es sich bei dem Gewinn um ein Testgerät handelt, welches ich für den Testzeitraum kostenlos zur
Verfügung gestellt bekommen habe, kann es Gebrauchsspuren aufweisen. Weder gegenüber mir, noch gegenüber trnd oder dem Hersteller können deshalb Ansprüche (wie z.B. Garantie, Austausch, etc.) geltend gemacht werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

221 Comments

  1. Pingback:Gewinner stehen fest! - synth seine Technik-Ecke

  2. War mal wieder ein ganz tolles trnd-Projekt.
    Respekt !
    Am Besten hat mir Dein Bericht:
    – “Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen”
    gefallen.
    Sehr gut geschrieben und CHARMANT !

  3. Hallo!

    Mir gefiel dein Bericht „Der Fujitsu Amilo ist angekommen“ am besten, da sind viele Foto drin und man bekommt einen guten ersten Eindruck (der ja bekanntlich der wichtigste ist).

    LG, Deli

  4. Hallo, deine Testergebnisse sind wirklich sehr informativ und interessant.
    Ich fand den Bericht „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ sehr gut. Hier wird offen und unverblümt über die ersten (wichtigen) Eindrücke berichtet.

    Gruß
    Sascha

  5. Mir hat der Bericht über die Ankunft des Amilos am besten gefallen, weil ich die perspektive interessant fand, ebenso wie die Bilder 🙂

  6. Ich kann mich meinen Vorkommentatoren anschließen. Der Beitrag über die Ankunft des Amilo ist am aufschlussreichsten für den Test des Notebooks Die Bilder geben ein klares Bild und die Textinformationen runden da Ganze schön ab und sind sehr informativ.

  7. Hey, der Beitrag „Fujitsu Amilo PI 3660“ ist angekommen gefiel mir persönlich am besten. Schön, dass du die Folie draufgelassen hast, das wird den Gewinner freuen.

  8. Habe Deinen Bericht „Amilo ist angekommen“ gelesen und richtig Lust bekommen, ähnliches zu erleben. Du warst neugierig und unvoreingenommen und hast das auch so rüber gebracht. Dieser Bericht , aufgepeppt mit Fotos, hat mir gut gefallen

  9. Mir hat “Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ am besten gefallen, denn der Beitrag war richtig interessant!

  10. Also, „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ finde ich sehr interessant und informativ. Mir gefällt es:) Manchmal ist der erste Eindruck eben entscheidend.

  11. Ich finde den Beitrag über das Ankommen des Amilo am besten. Es wurden da die ersten wichtigen Sachen, egal ob positiv oder negativ, angesprochen.

  12. Mir gefällt der erste Bericht beim Ankommen des Notebooks am interessantesten, weil er ersten Eindruck des Notebooks zeigt.

  13. Der Bericht Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen hat mir am Besten gefallen, weil du glaub als Einziger schon früher an später gedacht hast und die Folie drauf gelassen hast!

  14. dein erster bericht „amilo ist angekommen“ war fuer mich auch dein bester bericht. man hat wirklich spueren koennen, dass du dich sehr ueber die ankunft des notebooks gefreut hast und bereit fuer eine spannende testzeit warst. und so war es dann auch. der bericht war aber zugleich auch schon informativ und irgendwie symphatisch. er ist dir einfach toll gelungen. 🙂

    lg

  15. tja leider gibts hier auch hier nicht allzu viele repräsentante Beiträge zur Auswahl, um sich mal einen Gesamtüberblick über das Gerät zu verschaffen.

    dann werde ich mich wohl auch nach langem überlegen mal für “Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen” entscheiden. Die Erklärung warum gerade Dieses Thema mich so tiefgründig berührt hatte verkneife ich mir einfach mal…

    schade, dass Du nicht der Einzige bist, der das Projekt dankend angenommen hat, aber den restlichen Lesern kein ausreichendes Bildungsmaterial über das FSC-Notebook geliefert hast…

    trotzdem verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, da ich ja deine Gründe dafür nicht kenne…

    Marcus

  16. was soll ich sagen… -der amilo ist angekommen- steht mangels konkurrenz ganz oben auf meiner liste.

  17. Hiho, dein Start-Bericht „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ war wohl der interessanteste hier! Bebildertes Auspacken ist immer gut 😉

  18. Hi!
    Der Beitrag „Der Amilo ist angekommen“ ist mein Favorit!
    ich fand sehr interessant, wie du Windows 7 und Windows
    Vista vergleichst. Krass, dass zwei DVDs geschrottet worden
    sind bei der Installation.

  19. in dem Bericht „Amilo 3660 ist angekommen“ sind gute Bilder. Displaygröße 18″ -beeindruckend

  20. Ich schließe mich der Mehrheit an und wähle ebenfalls den Artiekl „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ (http://www.penzweb.de/blog/2009/11/18/fujitsu-amilo-pi-3660-ist-angekommen/) als meinen Favoriten. Ich hätte ja gerne noch ein bisschen mehr gelesen, aber oft ist es nun mal so, dass man doch für die Dinge, die man besonders gerne machen würde, keine Zeit findet, leider.
    Super finde ich die Fotos und dass du die Folie draufgelassen hast. Es gibt ja Leute, die legen keinen Wert auf das Äußere, aber wenn man schon mal sowas Schickes hat, kann dass ja auch ruhig während des Gebrauchs schick aussehen und vorallem schick bleiben 😉
    Liebe Grüße
    Lessa

  21. Mir gefiel der Artikel “Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen” am besten. Der vermittelt kurz und prägnant das wichtigste und die Bilder runden das ganze ab!

  22. Hallo,

    auch ich bin begeistert von deinem Beitrag über das Ankommen deines Test-Notebooks. Man sieht gleich, dass du nicht ein Mensch vieler Worte bist und fasst dich kurz! Auch gut finde ich, dass du zu Beginn nicht durch die Freude getrübt worden bist, dass das Gerät endlich da ist, sondern auch negative Dinge gleich zur Sprache bringst!

  23. Guter Bericht zur Ankunft des Notebooks. Schade das es ein paar negative Punkte gab. Aber 18,4″ ist schon ein wahrhaft großer Brocken!

  24. Hallo.

    In deinem Bericht „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“, der mir mangels großer Alternativen auch am besten gefällt, erhoffst Du ernsthafte Kommentare. Gern. Der Bericht gefällt mir recht gut, ein schöner Überblick über die ersten Versuche mit dem Neuen in der Wohnung, dazu Begleitbilder. Das liest sich schön und macht Neugier auf den Rest. Nanu, den Rest … Soviel find ich dann leider nicht mehr.

  25. Hallo,

    ich muss gestehen, die Auswahl fiel mir echt schwer, aber der beste Bericht ist eindeutig, wie das Notebook bei dir ankam 😀 Aber du nennst negative Punkte, sowas is immer gut zu lesen, damit man auch mal die andere Seite sieht.

  26. Der Bericht „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ hat mir am besten gefallen, auch mangels Alternativen.
    Du hast einige Punkte aufgeführt, die auch mir wichtig sind, wie z.B. das Design und die „wasserdichte“ Tastatur“, aber auch dass Windows 7 dabei ist.
    Die Größe ist mir persönlich egal, denn der Amilo sollte meinen Desktop-PC ersetzen.

  27. Hallo, ich fand deinen Bericht „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ am besten, weil man hier schon die ersten wichtigen Grundinfos erhält.

  28. Den Beitrag

    Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen

    finde ich gut, ich mag wenn Beiträge mit Bilder veranschaulischt! Hast du gut gemacht! Vielen Dank fürs testen!

  29. Mein Favorit ist der Artikel „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“, weil er sehr gut den ersten und entscheidenden Eindruck wiedergibt.

  30. Also ich fand den Beitrag “ Ist angekommen“ noch am besten, denn der erste eindruck bleibt doch meistens hängen, ausserdem hast du schöne Bilder gemacht, damit man sich nicht mit den Hochglanzwerbefotos und Abbildungen zufrieden geben muss.

  31. Der Beitrag “ ist angekommen “ ist noch am interessantesten. schön das fotos dabei waren. wobei ich insgesamt von testern doch etwas mehr erwartet hätte denn einen anderen als diesen ersten beitrag konnte ich gar nicht erst finden.. schade eigentlich

  32. Ich finde den Bericht „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ interessant – schöne Bilder und informativ.

  33. “Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen” ist auch mein Bericht der Wahl. Unboxing ist immer interessant und dank der Bilder die du gemacht hast auch recht anschaulich.

  34. “Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen” erhält meine Stimme. Der erste Eindruck ist meist der BEste und daher für mich sehr wichtig.

  35. „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ empfinde ich als den besten Beitrag. Das liegt wohl auch daran das ich keinen anderen gefunden habe der wirklich auf die Eigenschaften des Laptops eingeht.
    Schön, dass du Bilder verwendet hast! Die zeigen recht gut das der Amilo ein Designobjekt ist.

  36. Den Beitrag

    Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen

    finde ich gut, ich mag wenn Beiträge mit Bilder aufgelockert werden.

  37. Mir hat der Beitrag“Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“, weil kurz und knackig der erste Eindruck beschrieben wurde.

  38. Mein Favorit ist der Bericht über Ankunft und Auspacken des AMILO! Der erste Eindruck ist halt oft der Beste 😉
    LG!

  39. mir hat der Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen-bericht gut gefallen weil man so einen guten ersten eidruck von dem gerät bekam

  40. Am besten hat mir dein Beitrag: „Fujitsu -Amilo-Pi-3660 ist angekommen“ gefallen. Der Bericht ist schön bebildert und ich konnte einiges über den Amilo erfahren. Gut beschrieben und interessant.

  41. Hallo,

    also ich finde auch keine Frauen die hier ein notebook getestet haben – was sind das teilweise für komische Kommentare? 😉

    Ich finde Deinen Bericht Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen sehr gut geschrieben – eine nette Einleitung mit Bildern, und ich finde gut das Du erst einmal die Punkte aufzählst de Du erstmal nicht so gut fandest – aber gerne hätte ich auch noch gelesen von was Du richtig begeistert warst – kann mir nicht vorstellen das es da nix gab 🙂 Vielleicht noch ein Gesamtresümee oder ähnliches hätte den Test sinnvoll abgerundet – aber ich will ja nich meckern – sondern gewinnen 🙂 🙂

    lg sonnenkalb

  42. Hallo.

    Allzuviele Berichte hast du zwar nicht geschrieben, aber der beste war meiner Meinung nach: http://www.penzweb.de/blog/2009/11/18/fujitsu-amilo-pi-3660-ist-angekommen/. Man kann richtig rauslesen, dass du dich gefreut hast, mittesten zu duerfen. (: Außerdem ist der Bericht wirklich gut geschrieben. Es werden wichtige Dinge angesprochen und hast, was ich auch wichtig finde, direkt ein paar negative Aspekte erwaehnt. Das ist ja auch nicht ganz unwichtig, fuer alle interessierten. (:

    Lg
    Kerstin

  43. Hallöchen,

    ich finde den Beitrag „http://www.penzweb.de/blog/2009/11/18/fujitsu-amilo-pi-3660-ist-angekommen/“ am Besten. Zum einen mag ich solche Beiträge, zum anderen bekommt man einen erten ungetrübten Eindruck.

  44. Mir hat Dein Bericht „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ gefallen, ein persönlicher erster Eindruck ist immer interessant.

  45. Ich finde deinen Bericht “Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen” ganz gut.
    Schön das du auf die Probleme bei der Installation hingewiesen hast.

    Marion

  46. Mir gefällt der Beitrag Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen am besten, sehr gut wie du die ersten Eindrücke schilderst.

  47. ”Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen”. Du hast ja leider nicht viel mehr geschrieben aber der Bericht war okay.

  48. Hey,

    mir hat dein erster Bericht zur Ankunft des Amilo am besten gefallen. Der erste Eindruck ist doch immer am wichtigsten.

  49. Mir hat am besten der Bericht „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ gefallen. Gut und interessant geschrieben.

  50. Amilo ist angekommen ist leider der einzige Bericht, aber schlecht ist er deswegen noch lange nicht. Vorallendingen die Kommentare sind dann wieder informativer.

  51. Ich finde den Bericht Fujitsu-Amilo-pi-3660-ist-angekommen am besten. Da beschreibst du sehr gut von deinem Erhalt des Laptops und er war wirklich nett zu lesen. Du hast dir auf jeden Fall beim testen des Geräts viel Mühe gegeben und einige nette Beiträge hier reingesetzt. Danke dafür!

  52. Die Ankunft des Amilos war schön zu lesen und zu schauen, dies ist mein Favorit (waren ja auch sonst nicht so viele Beiträge 😉 ).

  53. Hallo,

    Ich fand den Bericht zur Ankunft des Notebooks wirklich toll.

    Sehr gute Beschreibung des Geräts.

  54. Ja ist denn schon Weihnachten:“Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“.
    Dieser hat mir am besten gefallen, vielleicht klopft der Weihnachtsmann bei mir ja auch noch an…

  55. Am besten finde ich den Bericht „fujitsu-amilo-pi-3660-ist-angekommen“ vom 18.11.2009 weil hier um erste Eindrucke geht und alles ist sehr direkt.

  56. Hallo Mathias, mir hat dein Blog-Beitrag “ Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen “ im Rahmen des trnd-Testprojektes am besten gefallen, da du hier nette Bilder vom Auspacken angehängt hast und deine ersten Gedanken über das Amilo schilderst.

  57. Moin!
    Ich fand am besten: „Der Fujitsu Amilo ist angekommen“.
    Hier finde ich sehr gut, dass du in den Kommentaren
    Unklarheiten bei deinen Lesern beseitigst und auf
    viele Fragen antwortest.

  58. Also mir ist ein Beitrag zu dem Laptop einfach viel zu wenig! Deine anderen Kollegen haben sich viel mehr Mühe gegeben, deswegn finde ich den einen kleinen Artikel eher ernüchternd.

    Gruß drallex

  59. Hallo!
    Auch ich fand deinen Beitrag „Fujitsu Amilo Pi3660 ist angekommen“ gefiel mir am besten, da meistens ja wirklich der erste Eindruck zählt. Schade, dass dir direkt einige negative Sachen aufgefallen sind. Finde ganz gut, dass du den Test auf „Wasserdichtheit“ nicht gemacht hast, hat ja schon ein Testkollege von dir erledigt.

  60. Sehr gut ist der Beitrag: “Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen” super Bilder und klasse geschrieben!

  61. Mein Favorit: fujitsu-amilo-pi-3660-ist-angekommen
    Kurz und knapp alles Wichtige zusammengefasst. So dass man sich einen guten Überblick verschaffen kann.

  62. Hallo,
    gar so viele Berichte habe ich leider nicht gefunden. Mir hat von denen dein „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“-Bericht vom 18.11.09 am besten gefallen. Ich fand deine erste Entdeckungstour mit dem Amilo sehr interessant zu lesen und find es auch sehr aufmerksam, dass Du die Schutzfolie noch dran gelassen hast. Hast Du dich denn zwischenzeitlich mit der Größe anfreunden können? Glaub gerade hierin liegt auch der Reiz, sofern man ihn nicht ständig mit sich herumtragen möchte, hat man mit dem Amilo doch einen prima Heim-Laptop.

  63. mmmh…ist was schief gegangen…meine Name ist garnicht zu sehen.
    Hier nochmal:
    Also ich muß mich meinen Vorrednern anschließen….dein Bericht “Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen” hat mir auch sehr gut gefallen!
    Vielen Dank für deine Mühe!

  64. Also ich muß mich meinen Vorrednern anschließen….dein Bericht „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ hat mir auch sehr gut gefallen!
    Vielen Dank für deine Mühe!

  65. Hi,

    der Anfangsbericht ist sehr gelungen und gefällt mir am allerbesten. Weckt sofort die Neugier.

  66. Hallo,

    am besten hat mir der Bericht „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ gefallen.

    Das in diesem Bericht die besprechung in den Kommis statt findet, macht die Sache ein wenig lebendiger.

    LG Oslo 🙂

  67. Mir gefiel der Anfangsbericht am besten; „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen
    .“ Dort machst du dir die Mühe, einige Fotos zu schießen und erwähnst auch gleich einige Mankos. Ich denke so sollte es sein; schließlich wollen wir deine ehrliche Meinung und nicht nur Lobhuddelei hören.

  68. Hallo, ich finde der beste Bericht ist „der Amilo ist angekommen“ zwar etwas kurz aber sehr prägnant nennst du gleich die etwas negativeren Punkte die aber natürlich zu einem Test dazugehören.
    Gruß nikki

  69. Leider habe ich lediglich den Bericht „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ auf deinem Blog gefunden. Dieser hat mir allerdings auch aufgrund der eingefügten Bilder recht gut gefallen. Zwar wären etwas mehr informationen schön gewesen, aber insgesamt habe ich den Bericht trotzdem gerne gelesen.

  70. Leider habe ich lediglich den Bericht „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ auf deinem Blog gefunden. Dieser hat mir allerdings ach aufgrund der eingefügten Bilder recht gut gefallen. Zwar wären etwasw mehr informationen schön gewesen, aber insgesamt habe ich den Bericht trotzdem gerne gelesen.

  71. Also Positiv werte ich erstmal das du die Schutzfolie Drauf lässt, aber ein Er ist angekommen Beitrag kann bei mir nicht wirklich begeisterung hervorrufen.

    Aus ermangelung einer sinnvollen Alternative erwähle ich somit „gewinnt-ein-fujitsu-amilo-pi-3660-notebook“ zu meinem Favoriten und hoffe auf darauf das ich das Gerät dann mal selbst unter die Lupe nehmen kann.

  72. Es fäält mir etwas schwer, DEN BESTEN Bericht zu benennen, denn da waren ja nicht viel. Der Bericht über die Ankunft war zwar nett, aber nichts, was mich wirklich überzeugt hat. Deshalb erlaube ich mir , das zu kritisieren,sorry.

  73. aufgrund mangelnder beiträge und der schönen bilder wegen, entscheide ich mich für ‚amilo ist angekommen‘.

  74. es waren ja leider nicht allzu viele beiträge. aufgrund der schönen bilder, entscheide ich mich deshalb für ‚amilo ist angekommen‘.

  75. ich fand den Bericht “Fujitsu Amilo Pi3660 ist angekommen” sehr gut, da er sehr interessant ist und informativ ist.

  76. „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ – das ist doch nett. Ein kleiner Startbeitrag mit Bildern genau wie er sein sollte. Macht Spaß deinen Blog zu lesen!

  77. dein spamschutz soll doch auch antworte wie „siebzehn“ und nicht nur „17“ annehmen, wenn „er“ auch in worte fragt 😉

  78. Ich fand auch den Artikel http://www.penzweb.de/blog/2009/11/18/fujitsu-amilo-pi-3660-ist-angekommen/ am besten, denn dein Bericht ist kurz und informativ und ich konnte auch keinen anderen Bericht zu Amilo finden, dein Blog ist mir persönlich ein wenig chaotisch, bzw. zu viele Buttons 🙂 aber ich wäre bestimmt auch so, wenn ich einen Blog hätte.
    Danke für die Infos zum Laptop, für mich ist der Amilo nicht zu groß, das ist sogar besser so, denn ich habe es satt, ständig neue kleine Geräte(Händys, Laptops, Mp3/Videoplayer) präsentiert zu bekommen…immerhin werden die Hände der Leute nicht kleiner und die Augen auch nicht besser 😉
    Viele Grüße!

  79. Dein Bericht „Der Fujtsu Amilo ist angekommen“ war mein Favorit. Ich hoffe nur, dass sich deine Meinung, dass Windows 7 sich wie Vista verhält im weiteren Testverlauf revidiert hat, schliesslich ist Vista das schlechteste Betriebssystem, das ich je hatte. Eine Tastatur die bis 150ml wasserdicht ist, ist ja schonmal besser als nichts, aber wenn ich ein 0,5l Weizenglas neben dem Laptop stehen habe, muss ich wohl immer noch Angst haben 😉

  80. “Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen” hat mir am besten gefallen, da es der interessanteste (und auch der einzige?) Bericht war.

  81. Ich finde der beste Beitrag ist „http://www.penzweb.de/blog/2009/11/18/fujitsu-amilo-pi-3660-ist-angekommen/“ Ich freu mich jetzt schon mal auf meinen 😉

  82. Von deinen Berichten am besten hat mir dieser hier gefallen „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“. Schön, dass du auch auf die nicht ganz so positiven Aspekte des Laptops eingegangen bist.

  83. Naja, welcher der vielen Artikel war der Beste? Ich würde sagen „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“, naja, immerhin (wie man deinen Kommentaren entnehmen kann) hast du noch Ubuntu via Live CD getestet…

  84. Ich finde deinen Bericht „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ sehr gut.
    Dieser ist kurz, knapp aber sehr verständlich.

  85. Schöne Bilder bei der Ankunft des Notebooks und sehr gute Informationen zur Hardware. Hätte mich nur wirklich interessiert ob die Tastatur wirklich 150ml verkraftet ^^ -> Aber da würde wohl eventuell das Notebook flöten gehen

  86. Hallo,
    eigentlich ist ja hier nicht wirklich viel Auswahl bei den Berichten, die einem zum Thema am Besten gefallen haben. Immerhin stehen in dem Bericht „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ ein paar wissenswerte Tatsachen. Deshalb entscheide ich mich mal dafür.

  87. Hey,

    mir hat dein erster Bericht zur Ankunft des Amilo am besten gefallen. Der erste Eindruck ist doch immer am wichtigsten 😉 Schön find ich auch dass gleich Bilder mit dabei waren. Viele Grüße

  88. Hoi,

    interessanter Blog *fettes Lob*

    Besonders deinen erster Test zum Amilo Pi 3660 „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ (http://www.penzweb.de/blog/2009/11/18/fujitsu-amilo-pi-3660-ist-angekommen/) fand ich sehr gut, da er deine ersten Eindrücke vom erhaltenen Laptop wiedergibt, und die sind ja bekanntlich ziemlich die wichtigsten. Ich denke, wie bei einer Begegnung mit einem Menschen, entscheiden die ersten Paar Sekunden Blickkontakt, ob es eine schöne oder öde ist und ob was draus werden kann 😉

    Und bei dir scheint es ja Liebe auf den ersten Blick zu sein 😛

    Schade, dass ihr euch jetzt trennen müsst …

    Viele Grüße,

    wASTl

  89. Mir hat der bericht “Fujitsu Amilo Pi3660 ist angekommen” gut gefallen, hier gibt es viele Bilder, so das man das Notebook gut erkennen kann und weiß wie es aussieht.

  90. Auch mir hat dein Anfangsbericht am besten gefallen, da er deine ersten Eindrücke vom Laptop gut rüberbringt.

  91. Dein Bericht “Fujitsu Amilo Pi3660 ist angekommen” gefällt mir am besten,weil es leider auch der eintige ist, den ich gefunden habe.

  92. ich finde den Bericht „Fujitsu Amilo Pi3660 ist angekommen“ sehr gut, da er sehr informativ ist.

  93. Hallo. Ich habe leider gar nicht so viele Artikel zum Laptop Test finden können. Die wenigen haben mir aber sehr gut gefallen und geben einen ganz guten Einblick in deine Gedanken dazu. Der Beitrag „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ gefiel mir dabei am Besten. Ne Chance für´n „zweiten“ ersten Eindruck gibt es nicht noch mal, Du hast deine Eindrücke hier sehr sachlich geschildert, sowas mag ich. Von der Größe und dem Gewicht scheinen einige Überrascht gewesen zu sein. Danke jedenfalls für deine Testberichte.

  94. Hallo,
    ähm ja ich fand jetzt eigentlich nur den einen Bericht zum Amilo, de rangekommen ist. Ich muss eigentlich zugeben dass ich den nicht sooo klasse fand. Als Einleitung kurz die ersten Eindrücke ist ja nicht verkehrt, wenn dann danach nochmal was kommen würde, was etwas ausführlichere Infos bringt. Aber das habe ich nicht gefunden. Übersehen? Weil hier ja ein paar etwas von irgendnem Text mit weiblichen Charme schreiben? Oder habe ich dran vorbei gescrollt?
    Aber naja dennoch, auch wenn ich den Bericht nicht so gut fand, fand ich die Kommentare die unter dem Bericht waren um so besser. Ein „lebendigerer“ Meinungsaustausch, in sofern hat der Bericht also ja doch zum schreiben angeregt, das fand ich gut;-) (Auch dass du soweit ich weiß auf Fragen geantwortet hattest?)
    Naja ich hoffe das reicht als „Gewinnspielbeitrag“, denn lügen wollte ich jetzt ja auch nicht.
    Dennoch eine nette Seite, auf der ja einiges los zu sein scheint, und des öfteren mal neue Beiträge hochgeladen werden.
    Na dann mal weiterhin viel Spaß beim Bloggen und einen schönen Tag noch!

  95. Ich entscheide mich, wen wunderts auch für „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“, nicht nur weil es der einzige ist, den ich auf deinem Blog gefunden habe, auch weil die Fotos bereits einen edlen Eindruck machen.

  96. “Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen” gefällt mir am besten, denn
    der erste Eindruck von Produkten ist für mich immer sehr wichtig.

  97. Den Bericht „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ fand ich von den Bildern her sehr gut. Auch wurde alles kurz und knapp erklärt.

  98. Ich habe leider nur einen Testbericht gefunden. Die Einführung fand ich zwar ganz interessant, aber ich hätte gern mehr Erfahrungsberichte gelesen, die ich aber nicht im Blog fand.

  99. Die Entscheidung für den besten Bericht fällt ja nicht so schwer 😉
    Der Bericht über die Ankunft ist gut, ich hätte mir mehr Erfahrungsberichte gewünscht.
    Hoffe, ich gewinne.
    Gruß
    Tim

  100. Hi,
    ich fand den Bericht „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ am besten. Ich konnte die ersten Erkunndungsschritte beim auspacken und starten des Amilo richtig gut nachfühlen. Also hat der Bericht mich erreicht 🙂
    LG Brigitta

  101. Ich entscheide mich für „Der Amilo ist angekommen“. Fiel mir jetzt nicht allzu schwer die Entscheidung mangels Konkurrenz 🙂 Aber der Bericht an sich ist sehr schön geschrieben, wohl sehr wenig Infos, die mich als potentiellen Käufer interessieren würden.

  102. Ich fand auch “Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen” am besten. Hättest du mehr geschrieben gäbe es auch unterschiedliche Ergebnisse 😉

    Aber das wichtigste stand ja drin.

  103. Leider gibt es nur einen Bericht. Nämlich diesen hier: „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“.
    Der Bericht war viel zu kurz. Ich hätte gern mehr über die Installation erfahren und über die Hardware und die Leistungsausleistung bei verschiedenen Programmen.

    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, soll ich ja hier hinschreiben, welcher Bericht mir am besten gefallen hat. Das kann ich aber nicht, da mir dieser einzige Bericht hier nicht sehr gefallen hat.
    Ich hoffe, ich kann mit meinem ehrlichen Kommentar trotzdem auf das Notebook hoffen?

  104. Mir gefiel dein Bericht „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ auch am besten.
    Alles übersichtlich und ausfürlich beschrieben.
    Danke

    LG Harry

  105. ‚“Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ gefällt mir von allen am besten durch die vielen tollen Fotos und die wichtigen kurzen Fakten.‘

    Name: zuversichtlich

  106. Auch von mir ein Lob für deine Arbeit und die Mühe, die du dir gemacht hast!
    Auch mir gefiel dein Artikel „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ am besten.Vor allem deine objetive Berichterstattung hat mir dabei gefallen.

  107. Hallo,

    ich hoffe du hattest viel Spaß beim Testen. Dein Bericht „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ war sehr interessant. Ich hätte mir nur noch mehrere gewünscht ;-)!
    Schönes WE noch!

  108. Finde auch der ersten bericht ist gut *der amilo ist angekommen“

    möchte gerne das schöne teil gewinnen und drücke mir mal fest die daumen *lach*

  109. ZUM SPAMSCHUTZ:
    Wenn ihr sicher seid, dass ihr richtig rechnen könnt, aber dennoch nicht weiter kommt, dann löscht bitte den Cache-Speicher eures Browsers, schließt den Browser und startet noch einmal durch.

    Zur Tastatur:
    Die ist wasserdicht. Nicht der Rechner selbst. 🙂
    schütte man versehntlich den Kaffe drüber, kann man den Rechner retten, da die Soße nicht durch die Tatstatur ins Gehäuse läuft…

  110. Tja, nachdem ich hier gestern abend versucht habe einen Beitrag zu posten bin ich wirklich verzweifelt. Diese Spam Schutz Abfrage hat mir unterstellt nicht rechnen zu können! Und das jedes Mal! Und MEINE Antworten waren richtig!

    Nun nochmal zu deinem Blog. Dank deinem Eintrag in „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“ weiss ich jetzt auch mal endlich, dass die Tastatur wasserdicht ist! ^^ Muss ich in den Info´s bei trnd irgendwie übersprungen haben oder ich bin verrutscht. Die Frage ist nur: Was bringt das? Wenn das ganze Notebook dann mal ins Wasser fällt tritt doch ganz sicher Wasser ein? Spätestens beim Lüfter?! Auf jeden Fall war ich dankbar für den Beitrag.

    LG

    Rockstarrr

  111. Ich mag: „http://www.penzweb.de/blog/2009/11/18/fujitsu-amilo-pi-3660-ist-angekommen/“ Das hat mir Vorfreude gemacht…

  112. hey, dein Bericht „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen” ist zusammen mi den tollen Bildern echt der hit! Super gemacht 🙂 Bunny

  113. Ich fand den Bericht „http://www.penzweb.de/blog/2009/11/18/fujitsu-amilo-pi-3660-ist-angekommen/“ sehr gut.

    Kurz und knapp wichtige Punkte zusammengefasst, weiter so.

  114. Der Bericht http://www.penzweb.de/blog/2009/11/18/fujitsu-amilo-pi-3660-ist-angekommen/ war der Beste. Die Auswahlmöglichkeiten waren jetzt ja auch nicht allzu groß 😉 . Aber du warst einer von denen , die auch mal was negatives zum Amilo gesagt haben, was mir persönlich gut gefiel, da ich ja nicht immer nur die positiven Seiten eines Gerätes lesen möchte, sonst könnte ich mir auch Werbung von Fujitsu angucken. Die wichtigesten Fakten waren drin und das ist schonmal gut.

  115. Hi,
    ich mochte „Fujitsu Amilo Pi 3660 ist angekommen“, weil die Bilder für sich sprechen. Auch deine knappen Worte bringen alles auf den Punkt!
    Liebe Grüße

  116. Einige der Kommentatoren scheinen sich auf einen Artikel zu beziehen, den es hier gar nicht gibt.

    Hier hatte keine Frau ein Notebook zum Testen, ich wüsste davon 🙂

  117. Kurz und knapp aber trotzdem sehr informativ. Der weibliche Chame macht alles humorvoll lesenswert.
    Schönes Wochenende

  118. Dein Bericht, als das Notebook ankam fand ich gut und sehr informativ. Auch dass du gleich Bilder dazu gemacht hast ist top!

  119. Dein Bericht, als das Notebook ankam fand ich gut. Auch dass du gleich Bilder dazu gemacht hast ist top!

  120. Hallo,

    ich fand deinen Bericht wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben echt klasse. War sehr unterhaltsam.

    Viele Grüße

  121. Jaja, wenn Frauen ein Notebook zum Testen haben 😉
    Dieser humorvolle Beitrag hat mir supergut gefallen! Ich habe auch getestet und er wird mir fehlen der gute Amilo 🙂 daher versuche ich mal einen zu gewinnen. Liebe Grüße
    Petra

  122. Hallo,
    ich finde deinen Bericht Lesenswert und sehr Informativ.
    Mich überzeugt deine Neutrale Meinungsäußerung, dein Bericht macht mich Neugierig auf das Produkt, und so soll es sein. Mundpropaganda ist eine tolle Sache, und ich Hoffe das Firmen auch in Zukunft auf eben diese setzten.
    Ich finde es Toll das trnd.com ein solches Projekt ermöglicht und sich große Firmen so rege an dieser Innovativen Idee beteiligen. Ein tolles Konzept.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, und ich kann Nachvollziehen, weshalb du unter die „Top 50“ gekommen bist und somit das Glück hattest diesen Stylischen Laptop selbst testen zu dürfen. Dein Bericht : http://www.penzweb.de/blog/2009/11/18/fujitsu-amilo-pi-3660-ist-angekommen/ gefiel mir sehr gut.
    Ich wünsche dir für die Zukunft viele Besucher, und hoffe das dies auch nach dem Gewinnspiel anhält ; )
    Innovative Idee-Innovativer Laptop !

    Liebe Grüße
    Christian

Comments are closed.