Internet ist was für Freaks, Facebook und Twitter für Leute ohne Freunde, oder?

Zumindest ist das die vorherrschende Meinung vieler Menschen, ja selbst Manager in gehobenen Positionen im Web- und Kommunikationsumfeld sehen dies so.

Nun ja: Wer in Zukunft immer mal wieder als  “Nerd” bezeichnet wird, weil er  im Internet auf Wikipedia recherchiert, lieber Blogs liest als die Tageszeitung, Partys und Events im Web via Facebook, Xing, mixxt, oder LinkdIn organisiert oder sein Fernseh-Programm im Web zusammenstellt, der sollte diesen Menschen einfach einmal das folgende kleine Video vorführen. Vermutlich wird sich diese Person dann selbst einige Fragen stellen.

Diesen Satz finde ich dabei am Wichtigsten:

The ROI of social media is that your business will still exist in 5 years

3 Comments

  1. Hallo,

    ich hab´s genau so gemacht, klappt aber leider nicht! 😉
    Bei YouTube gibt es das Video mit den aktuellen Zahlen noch nicht, aber kommt bestimmt bald.

    Dank dir! 🙂

    LG

  2. Hi!

    Du kannst, wenn das Video läuft, den Embed-Code kopieren und dann in deinem WordPress Blog im Editor die HTML-Ansicht auswählen und dort den Embed-Code einfügen.

    Dann sollte es gehen.

  3. Wie kann ich das Video in meinen Blog posten? (YouTube Videos kann ich einfach als URL einfügen)
    Damit auch „Muddi“ sich das mal anguckt! 😉

    Liebe Grüße, schönes Wochenende wünsche ich euch! 🙂

Comments are closed.