Fundstücke am Freitag (5) #TGIF

Dank Martinvom Dimido-Blog kann der etwas ältere Computer-Geek nun, sollte er mal nicht wissen, was er gerade tun könnte, in alten Zeiten schwelgen und einige alte Videospiele-Klassiker online im Browser spielen.

Pong, Space Invaders, Breakout, Mario Brothers, Donkey Kong, Pac Man, Frogger, Kaboom, Bomberman, Galaga, The Great Giana Sisters, International Karate Plud, Doom, Asteroids, Missle Command, Tetris, Moon Patrol, Tron, World Wars und Lemmings um nur einige zu nennen. Die Spiele Sammlung selbst findet man auf Telespiele. Viel Spass!

via Telespiele – Videospiel-Klassiker als Kostenlose  Online-Spiele

6 Comments

  1. Hallo,
    ich hätte da mal eine frage, ich habe mich gestern erstmalig anfänglich in die Thematik von RSS Feeds reingelesen und mir ein Erklärungsvideo über Youtube angesehen. Kann aber noch nicht behaupten, das ich die Fuktionsmöglichkeiten schon in der Praxis umsetzen kann.
    Kann mir einer von euch augenscheinlichen RSS Feed spezialisten Tipps geben, wie ich schneller zu einer selbstständigen Umsetzung gelangen kann??

  2. Ungewöhnlicher Weise habe ich den Link aus dem Goolereader kopiert… Setze ich gleich mal um. Wie haste das gefunden?

    Gruß
    Mathias

  3. Mathias korrigiere bitte deine Links vom Feedburner auf URL – Trackbacks sollten doch ankommen und zeigen, dass du auch über mein Thema und Beitrag geschrieben hast, oder?

    Gruß Martin

Comments are closed.