Nokia nach N8 scheinbar mit weiterem N-Serie Gerät N9

Erst vor Kurzem hat Nokia den Marktstart des neuen N-Serie Gerätes N8 zum 24. August angekündigt.

http://www.youtube.com/watch?v=DgJQa9c7H7g

DirektNokia

Das Display ist ganz große Klasse und muß dem Vergleich mit dem iPhone4 ganz sicher nicht scheuen. HD-Videos auf dem Gerät sind trotz Handy-Display eine wahre Freude. Beeindruckend ist, dass diese Geräte mir einem HDMI-Ausgang kommen.

Wenn das Gerät auf dem Tisch liegt, erscheint es durch die leicht erhabene 12 Megapixel-Kamera etwas erhaben und erinnerte mich sofort an einen Phaser bzw, Tricorder aus Star Trek.

Ersten Gerüchten zufolge arbeite Nokia bereits an einem N9. Nun ist ein erstes Video mit einem Nokia N9 Prototypen aufgetaucht. Dieser enthält bei annähernd gleichen Maßen unter dem Flip-Out-Display eine vollständige Qwertz-Tastatur.

http://vimeo.com/12925392

DirektN9

Mich persönlich halten die neuen N-Serie Geräte davon ab, mir ein Android-Handy anzuschaffen.

One Comment

  1. Pingback:Nokia Ovi Store: Chancen und Möglichkeiten | Penzweb.de

Comments are closed.