Vor etwa 3Monaten hatte der Hersteller von Navigations-Geräten aka TomTom mit einem Video etwas Aufsehen erregt. In dem Commercial agierte der aus Star Wars bekannte Schwarze Lord Darth Vader als Sprecher für die neueste Navigations-Software.

Ich helfe da gern noch einmal auf die Sprünge:

DirektTomTomVader

Bereits am Mittwoch fand ich in den Weiten des Web-Universums einen Würdigen Nachfolger, ebenfalls aus dem Hause TomTom. Diesmal mit … aber seht selbst:

DirekTomTomYoda

Großartig, oder? Auf die Straße könnte ich mich bei solchen Navi-Ansagen nicht wirklich mehr konzentrieren. TomTom bietet auf der Seite zu den Ansagen noch einige weitere Goodies an. Insgesamt kann man die Stimmen von Lord Vader, Yoda, C3PO und Han Solo erwerben.

Ich hoffe, TomTom produziert auch mit den noch fehlenden Charakteren ein paar Spots!