Das Jahr neigt sich dem Ende und so langsam ergeben sich bei dem ein oder anderen schon neue Termine für das kommende Jahr. Meine Frau sucht uns dann immer den passenden Familienkalender, der dann für alle einshbar in der Küche hängt. Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich dennoch zu selten drauf schaue. Ich bin einfach an zu sehr an meine digitalen Kalender auf Handy und PC fixiert. Die erinnern ja auch meist rechtzeitig an Termine, was ein Kalender auf Baumholzpapier eher nicht so hin bekommt, aber ich tue mein Bestes.

Daher nun, hier ein paar Tipps für ganz nette Familien-Kalender 2011, die in die Engere Wahl kommen:

1.Helme Heine Familienplaner 2011: Mit Schulferien und 2 Stundenplänen

2. Peanuts Familienplaner 2011: Mit Schulferien. 5 Spalten

3. Janosch Familienplaner Zirkus 2011

4. Die Maus 2011: Mega-Familienplaner mit 6 Spalten

5 .Janosch Familienplaner Zirkus 2011

6. Prinzessin Lillifee – Familienplaner 2011

7. Der Sylter Familien Planer 2011

8. Familienplaner Beste Freunde 2011

9.Der Kleine Eisbär Familienkalender 2011

10. Yoga für Kühe – Der Familienplaner 2011

Viel Spaß beim Stöbern. Die Links verweisen auf Amazon.