Friedensverhandlungen bei den Angry Birds

Angry Birds ist wohl das mit Abstand bekannteste und coolste Spiel derzeit, sowohl auf dem iPhone/iPad  als auch auf Android Geräten. In der letzten Zeit habe ich ja auch immer mal wieder was dazu geschrieben. Fans gibt es genug und genau diese Fans spielen nicht nur, sie haben auch immer wieder Ideen für Mashups oder Fan-Videos. Gestern fand ich das folgende Video, wo sich im konkreten Fall eine israelische Comedy-Truppe den bösen Vögeln und den Schweinen angenommen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=bMltvlqEM54

Tja, offensichtlich geht der Klein-Krieg doch noch ein wenig weiter.

Wer jedoch noch näher an den Angry Birds dran sein möchte, der kann sich die Vögelchen nun auch nach Hause holen. Für 14,99$, umgerechnet etwas mehr als 11€, kosten die Biester im Angry-Birds-Shop.

Bevor ich es vergesse: Angry Birds ist auch im Nokia Ovi Store für einige Geräte verfügbar.

via Mobiflip-[Video] Angry Birds – Der Friedensvertrag