Einsteiger-Leitfaden zu Google+ (deutsch)

Seit gut vier Wochen habe ich einen Account bei Google+. Genutzt habe ich es bisher sehr wenig. Grund dafür ist wohl, dass ich 3 Wochen innerhalb dieser Zeit in Urlaub und nun zunächst mal den überquellenden Schreibtisch danach in Ordnung bringen muß… Das Übliche.

Ehrlichgesagt ist dies auch der Grund dafür, dass ich mich kaum bis gar nicht mit Google+ auskenne. Da kommen soclhe Leitfäden gerade zur rechten Zeit. Sehr simpel, aber für den weiteren Einstieg schon mal Grundlagen bildend:

Viele weitere Informationen rund um „G+“ gibts auch bei den Machern des Videos unter gpluseins.de

Kleine Anmerkung am Rande: Google+ gibts auch als App fürs Smartphone. Neben einer Android Version gibt es auch inzwischen eine für die Apple-Fraktion.

One Comment

  1. Pingback:Google+ Einladungen und der Google+ Song | Penzweb.de

Comments are closed.