Michael Winslow rockt Led Zeppelin- der Mann der 10.000 Geräusche

Erinnert ihr Euch noch an Police Academy 1 bis 1 Mio? Die ersten Police Academy Filme hab ich damals noch im Kino gesehen. Ab Teil 4 oder 5 wurde es dann irgendwie schnell langweilig. Aber trotzdem erinnere ich mich noch gut an den ersten Teil, in dem mein Weltbild arg ins Wanken geriet, als dieser komische Kerl im Film auftauchte und alle möglichen Geräusche nur mit seinem Mund nachmachte. Flugzeuge, Panzer, Sirenen und ganze Lieder inklusive Drums und Co.

Genug der Vorrede. Michael Winslow, eben jener Kerl – tritt hier in einer schwedischen TV-Show auf und rockt das Haus mit dem Led Zeppelin Klassiker Whole Lotta Love. Schaut selbst:

 

Habt ihr den Moderator bei Sekunde 52 gesehen? Leicht platt der Gute! Ich finde den Winslow immer noch großartig und bei seinem Led ZeppelinCover bekommt ich echt Lust auf mehr. Vor allem Laut! 😉