Vor zwei Monaten erschien „Wo ist mein Wasser?“ von den Disney Mobile Studios. Damals ging es noch darum, Krokodil Swampy´s Badewanne zu mit Wasser zu füllen. Allerdings war dies teilweise schon nicht so ganz einfach.  Wer Swampy noch nicht kennt sollte es sich zumindest jetzt installieren. Für einen Preis von 0,77€ immer noch ein Schnäppchen für viele Stunden Spielspaß.

Aber nun gibt es noch mehr Spielspaß, denn das jetzige Update erzählt die andere Seite:

Cranky hat einfach nur Kohldampf. Dumm nur, dass er an sein Fresschen nicht ran kommt, ist es doch mit diesem Grünzeug überwachsen. Hilf ihm mit deinem Know How!

Die ersten 5 Level kann man nach dem Update der App schon mal anspielen, danach werden weitere 0,77€ fällig. Für ein kniffliges und lustiges Spiel mit so viel Spielspass aus dem Hause Disney auf jeden Fall eine Lohnenswerte Investition.

Wo ist mein Wasser? gibt es sowohl im Android Market als auch im iTunes Store.