LEGO Youtube Channel

Seit heute vermarktet LEGO nun endlich seinen neuen LEGO Youtube Channel. Der Channel ist schon in etwa einen Monat verfügbar, aber seit heute scheint LEGO ihn erst offiziell zu machen. Auf Facebook schreibt LEGO zumindest das Folgende:

Heute ist es soweit: Stolz präsentieren wir euch den neuen LEGO YouTube Kanal! Freut euch auf die neusten LEGO Videos, seht exklusive Vorschauen und werft einen Blick hinter die LEGO Kulissen. Wir sind gespannt, wie ihr unseren neuen Kanal findet. Also, nichts wie los und den offiziellen LEGO Kanal gleich unter http://www.youtube.com/LEGO abonnieren!

Ruft man den Link auf startet direkt das Eröffnungsvideo. Das macht Lust auf mehr:

Aktuell finden sich im LEGO Channel Filme zu LEGO Chima, LEGO StarWars, LEGO City, NINJAGO, LEGO Hero Factory, LEGO Technik und LEGO Friends. Unterteilt sind die einzelnen Kategorien dann noch einmal in Unterkategorien mit MiniMovies, WebComics, Produktvideos, Spielen und TV-Spots. Das ist schon jetzt richtig viel Material.

Einiges davon ist sicherlich pure Werbung. Dazu ist der Kanal denkbarer Weise auch angelegt, aber es macht Spaß die Videos zu schauen und es man möchte sofort los bauen.