Sportler, Sport-Fans und die, die es werden wollen, sollten jetzt unbedingt schnell sein. Die Sport-App Runtastic Pro gibt es heute komplett kostenlos im Google Play Store. Normalerweise kostet die beliebte Tracking- und Fitness-App 4,99€ in der Pro Version. Mit einem Promotion-Code wird die App heute kostenlos verfügbar.

 

App of the day - Runtastic Pro kostenlos sichern

 

Runtastic ist aber nicht nur eine Tracking-App. Wer sich anmeldet und auf Runtastic.com einloggt, findet dort nach dem ersten Training seine Ergebnisse (auch ohne kostenpflichtiges Gold-Abo) bereits sehr übersichtlich aufbereitet. Neben einer übersichtlichen Kartendarstellung werden Rundenzeiten, Durchschnittszeiten, Pace, Höhen-Profil und vieles mehr dargestellt.

Vernachläßigt werden soll hier auch nicht, dass Runtastic eben nicht nur eine App für Läufer ist. Runtastic kann auch beim Walken, Mountainbiken, Rennradfahren und vielen Sportarten mehr sinnvoll genutzt werden. Jeder, der seine Ergebnisse via Smartphone aufzeichnen möchte und später seine sportliche Entwicklung überprüfen möchte, findet sich hier wieder.

Wie kommt ihr nun an die kostenlose Version?

Zunächst einmal installiert ihr euch die kostenlose Version der Runtastic App. Und zwar diese hier:

Nach der Installation  loggt ihr euch mit euerm Account bzw. Facebook ein bzw. erstellt ein neues Konto. Direkt nach Logg-in bzw. Registrierung erscheint zunächst ein Deal, um die App für 0,99€ zu erwerben. Aber wir wollen die App ja kostenfrei. Also geht ihr in die Einstellungen, ruft den Punkt Promotioncode auf und gebt dort „appoftheday“ ein. Bereits nach kurzer Zeit wird die Pro-Version aktiviert.

That´s it! Viel Spaß beim Training und der Umsetzung der guten Vorsätzen!