Über dieses Weblog

Das Weblog penzweb.de wurde Mitte 2004 ins Leben gerufen. Dieses Blog ist ein persönliches Weblog, das jedoch immer wieder verschiedenste Inhalte zu meinen persönlichen Interessen, Hobbys, politischen Themen und ganz allgemeinen Bereichen hinzu bekommt.

 

Wer schreibt hier?

Mathias Penz

Meine Name ist Mathias Penz. Ich bin bei der Dicide GmbH, einem Unternehmen der Vater Gruppe in Kiel tätig. Meine Interessen liegen  vor allem in den Bereichen Cloud-Solutions für KMUs, CRM-Lösungen, Sharepoint, Social Media, SEO, Blogging und Mobile Services.

Privat steht meine Familie an erster Stelle. Als Serien-Junkie sind Netflix und Amazon Prime mein „Fernsehprogramm“, ich lese gerne, genieße die Runden mit meinem Hund- gern auch mit dem Fahrrad – und versuche so oft wie möglich mit dem Wohnwagen zu verreisen.

Weitere Details zu mir finden Sie in meinem XING Profil oder auch auf LinkedIn. Zusätzlich schreibe ich zur Digitalisierung der Arbeitswelt im Unternehmensblog der Dicide unter so-arbeiten-wir-morgen.de.

 

 

Danke für deinen Besuch und nun viel Spaß auf penzweb.de!

Mathias Penz